SPOTLIGHT

KJUS und AK SKI lancieren Premium-Ski

Der Premium-Ski ist zu 100 Prozent aus Hand gefertigt und besteht aus reinen Naturmaterialien. Für die Stabilisation der Oberfläche, der Vibrationsdämpfung und der Laufruhe wurde reiner Naturkautschuk verwendet. Dazu kommt ein Holzkern aus dem Skirennsport, der neben extremer Spritzigkeit auch Torsion und Langlebigkeit garantiert. Übernommen wurde die Geometrie von einem SL Ski und leicht in die Breite gezogen, so dass er zum optimalen Allrounder-Ski wird. Das Innenleben ist dank Carbon und Fiberglas leichtfüssig und spielerisch, die aufwendig verarbeitete Oberkante verleiht dem Ski einen perfekten Kantenschutz und eine starke Torsion. «Der Ski eignet sich durch seine Breite auch für verfahrene Pisten und schwierigere Schneeverhältnisse», so Francesca Kuonen. «Torsion» stammt übrigens aus der Ski-Sprache und beschreibt eine Beanspruchung, die den Ski um die Längsachse verwindet.

Der Premium-Ski kann im Pop-up Store an der Zürcher Bahnhofstrasse angeschaut und bestellt oder direkt bei KJUS geordert werden. Die Zeit zwischen Bestelldatum und Auslieferung dauert einen Monat. Jeder Ski wird exklusiv auf Bestellung produziert und kostet 3’500 Franken (inkl. MwSt., Bindung und Stöcke).

www.ak-ski.ch

 

Bilder Lorenz-Richard / KJUS

 

0 Kommentare zu “KJUS und AK SKI lancieren Premium-Ski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: